REFERENZEN

„Success isn’t about how much money you make; it’s about the difference you make in people’s lives.”

Michelle Obama

Henrike hat mich die letzten anderthalb Jahre als Mentorin begleitet. In dieser Zeit bin ich in meine neue Funktion als Führungskraft hineingewachsen und hatte vor allem am Anfang viel Unsicherheit, wie ich gewisse Themen und Konflikte angehen soll. Hier haben wir uns sehr intensiv ausgetauscht bis hin zu konkreten Gesprächsvorbereitungen. Henrike‘s viele Tipps und ihr praktischer Ansatz haben mir viel Sicherheit gegeben und mir insgesamt geholfen, besser in die neue Rolle zu finden und in Verantwortung zu wachsen. Danke, Henrike, dass du manchmal auch kurzfristig Zeit in deinem vollem Terminkalender gefunden hast um mich zu begleiten!

Matthias B., 30 Jahre, Nachwuchsführungskraft

Henrike liebt Menschen und ihr Ziel ist es, diese mit jedem Coaching besser zu machen! Ich bin seit ca. 6 Monaten im Coaching bei Henrike und habe in dieser kurzen Zeit ein tolles Vertrauensverhältnis aufgebaut. Durch gezielte Fragen unterstützt Henrike mein berufliches Vorankommen und gibt mir sehr konstruktives, wertschätzendes Feedback!

Ich freue mich auf jede Interaktion und bin nach der Interaktion gut ausgerüstet, um an meinen beruflichen und auch persönlichen Zielen zu arbeiten! Das macht großen Spass und ich freue mich sehr über meine persönliche Weiterentwicklung, die ich dank Henrike machen konnte!

Christina L., Führungskraft

Die Teilnahme am Seminar „Von Pferden lernen – Stark Führen“ war für mich eine sehr interessante und spannende Erfahrung. Anders als in klassischen Führungsseminaren waren hier Vierbeiner die Übungs-/Rollenspielpartner.

Diese reflektieren ungefiltert die Wirkung der eigenen Führungspersönlichkeit und geben ein ehrliches, ungeschöntes Feedback.

Man lernt in diesem Seminar sehr eindrucksvoll, dass Führung schon spontan durch die eigene Körpersprache ausgedrückt wird, bevor man selbst das erste Wort gesprochen hat.

Michael S., Ass. jur. und Führungskraft, Teilnehmer am Seminar: Von Pferden lernen- Stark Führen

Ich habe noch nie so klares Feedback zu meiner Außenwirkung und meinem Auftreten bekommen. Die Erkenntnisse zu der Bedeutung von Mimik und Körpersprache haben mir bewusst gemacht, dass es in der Interaktion wichtigere Aspekte gibt als das Gesagte.

Ute H., Führungskraft u. Teilnehmerin am Seminar: Wirkung und Wahrnehmung - von Pferden lernen

Sehr interessantes Seminar, das dem Teilnehmer die Relevanz der Körpersprache als Teil der eigenen Wirkung aufzeigt, um Authentizität zu transportieren. Die Übungen mit den Pferden waren gut strukturiert und erkenntnisreich – ich werde das Seminar weiterempfehlen.

Niels F., Unternehmer u. Teilnehmer am Seminar: Wirkung und Wahrnehmung - von Pferden lernen

Trotz einiger vorangegangener Coachings hatte ich erst durch Henrikes Coaching den A-HA-Effekt, der  mich schlussendlich zum Handeln gebracht hat. Dadurch habe ich für mich Chancen und Möglichkeiten gesehen, mich beruflich zu verwirklichen.

Alexandra Braun, 41 Jahre, Unternehmerin

In meiner Vorbereitung zur Führungskräfteentwicklung hat Henrike mich mit Ihrer erfahrenen, direkten aber auch empathischen Art wunderbar unterstützt. Wir hatten zwei Coaching-Termine, die mich perfekt auf das Prüfungsgespräch vorbereitet haben und mir selbst Sicherheit in meinem Auftreten gegeben haben. Danke dafür!

Jasmin H., 25 Jahre, Nachwuchsführungskraft

Henrikes vorbehaltloses, offenes und unterstützendes Wesen macht es mir leicht, ihr zu vertrauen und so durch ihr Coaching eine andere Perspektive auf meine Projektarbeit zu gewinnen.

Da sie die Gegebenheiten und Herausforderungen in einem DAX Konzern bestens kennt, hat sie mich sehr schnell anhand der richtigen Fragen zu neuen Lösungsräumen geführt.

Carina B., 30 Jahre, Consultant

Henrike ist ein lebensbejahender, sympathischer und energiegeladener Coach, zu welchem man zügig eine Vertrauensbasis aufbaut. Sie hat eine klare und sehr analytische Vorgehensweise mit der sie zielgerichtet und effektiv durch das Coaching führt. Als Coachee wird man durch ihr strukturiertes Coaching schnell zu Lösungen geführt. Ich würde mich jederzeit und vorbehaltlos wieder an Henrike wenden.

Reiner Schmidt, Unternehmer und Philanthrop

SCHREIBEN SIE MIR

Ich nehme umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

    SCHREIBEN SIE MIR

    Ich nehme umgehend Kontakt mit Ihnen auf.